News und Pressemitteilungen aus dem Archiv

September:

prepress - World of Print 9/2015 berichtet: 2. Open House bei Print 4 Reseller >>

Das Druckportal für Wiederverkäufer, Print 4 Reseller, lädt Druckereien und Agenturen, aber auch Industriekundenam 24. September zu seiner zweiten Open House in das Druck- und Medienzentrum der Kollin GmbH nach Neudrossenfeld. Unter dem Motto „Gemeinsam neue Wege gehen“ wird das Konzept Marktplatz 4.0 als Online-Marktplatz für Wiederverkäufer von Druckprodukten im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen.

August:

Die Grafische Revue berichtet: PRINT 4 Reseller-Open-House – der Netzwerk-Event vom Portal für Wiederverkäufer >>

Am 24. September 2015 wird das Druck- und Medienzentrum der Kollin Medien GmbH in Neudrossenfeld erneut zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für den regen Austausch zwischen Printanbietern und -einkäufern, Branchenkennern und Medienprofis.

Melaschuk Medien berichtet: Kollin Medien stellt Marktplatz 4.0 vor und kündigt Open House 2015 an >>

Kollin Medien veranstaltet am 24. September 2015 in Neudrossenfeld das zweite OPEN HOUSE Branchenevent für Druckereien, Agenturen und Industriekunden unter dem Motto „Gemeinsam neue Wege gehen“

Print.de berichtet: Druckportal "Print 4 Reseller" lädt erneut zur Open House ein >>

Am 24. September 2015 wird das Druck- und Medienzentrum der Kollin Medien GmbH in Neudrossenfeld erneut zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für den Austausch zwischen Printanbietern und -einkäufern, Branchenkennern und Medienprofis.

Juli:

Print & Produktion 5-6/2015 berichtet: Netzwerk für trendige Printprodukte >>

Bereits seit 2001 hat sich die Kollin Mediengesellschaft als Wegbereiter im Online Printbusiness früh einen Namen gemacht. Erklärtes Ziel war, ein strategisches Partnernetzwerk mit spezialisierten Druckereien zu gründen, um auf einer gemeinsamen Plattform hochwertige und trendige Printprodukte zu wettbewerbsorientierten Preisen zu vermarkten. So wurde die Einkaufsplattform Print4Reseller ins Leben gerufen.

Juni:

Wir sind Aussteller auf der CO-REACH 2015 vom 24. – 25. Juni 2015 in Nürnberg

Mai:

Wir engagieren uns für die Integration von Flüchtlingen >>

Eine Spende an den Verein Bunt statt Braun e.V. in Bayreuth setzt Zeichen für gesellschaftliche Vielfalt

Februar:

Wir sind nach ISO 12647-2, dem Prozessstandard Offsetdruck zertifiziert. >>

Servicehotline

Haben sie eine Frage an uns?

Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr

Call Back

Druckmuster anfragen

Erleben Sie hautnah unsere Produkte, besondere Papiere, Veredelungsmöglichkeiten und vieles mehr!

Jetzt Anfrage stellen

Bestellinformationen

Hier erhalten Sie Infos bzgl. Anforderungen, Tipps und Tricks, Reklamationen und vieles mehr.

Spezialanfrage

Sind Sie bei unseren Standardartikeln nicht fündig geworden? Füllen Sie kurz das Formular für Ihre Spezialanfrage aus und Sie erhalten unser kostenloses Angebot zugeschickt!

Spezialanfrage

Veränderte Lieferzeiten über Weihnachten und Neujahr:

Am 24., 25., 26. und 31. Dezember 2018, sowie am 1. Januar 2019 ist unsere Firma geschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass sich Lieferzeiten aufgrund der Feiertage entsprechend verlängern werden.

Unser Logistikpartner UPS stellt Express-Pakete am 31.12.2018 wie gewohnt zu. An den übrigen Feiertagen kann keine Zustellung erfolgen.

Offene Stellen

Um weiterhin erfolgreich wachsen zu können, suchen wir zu Verstärkung unseres Teams...

... Auszubildende für 2019:

• Medientechnologen Druckverarbeitung (m/w)
  • Medientechnologen Offsetdruck(m/w)

Vorübergehend veränderte Lieferzeiten
bei Flyer und Folder:

Bitte beachten Sie, dass sich aufgrund der hohen Auftragslage unsere Lieferzeiten bei Flyer und Folder verändern. Die neuen Lieferzeiten sind vorübergehend:

Standard: 3 - 5 Werktage
Express: 3 Werktage

Die neuen Lieferzeiten dauern voraussichtlich bis Ende September an. Danach können Sie die Produkte wieder zu gewohnten Konditionen bestellen.